Profilbild von Unbekannter Nutzer

Fatigue- Syndrom

Hallo,
ich hatte 2001 eine Brustkrebserkrankung. Mit vielen OP`s, Strahlentherapie und Hormontherapie. Seit dieser Zeit leide ich unter Erschöpfung und Müdigkeit. Auch nach so vielen Jahren noch. Habe auch schon einige Versuche hinter mir, aber leier immer erfolglos. Bin einfach immer Müde. Habe keine Lust mehr irgendetwas zu unternehem. Möchte gern wieder am Leben teilhaben und suche dringend Hilfe.
Experte GeorgiaSchilling vor 1172 Tagen 16 Stunden

In vielen Städten werden sog. FIBS Seminare angeboten. FIBS heißt Fatigue individuell bewältigen - ein Selbstmanagementprogramm.
In den Seminaren lernen Patienten mit dem Erschöpfungssyndrom umzugehen und Strategien dagegen zu entwickeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie von einer Teilnahme profitieren.
Schreiben Sie hier einen eigenen Beitrag:
Default User
Abbrechen
schließen