www.rueckenschmerzlindern.de

Hallo Liebes Forum,


aufgrund meiner starken Rückenschmerzen habe ich mich im Internet nach Kompetenzzentren für den Bereich Wirbelsäule umgeschaut.


Beim recherchieren bin ich auf folgende Internetseite gestoßen:


www.rueckenschmerzlindern.de


Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?


Danke für eure Antworten


Gruss Emma Schuessler

Beiträge 1 bis 5 von 5:
Beitrag schreiben
Kraftpaket vor 578 Tagen 8 Stunden

Hallo,


mir hat bei meinen starken Beschwerden (HWS und Ischias) die pneumatische Pulsationstherapie geholfen. (PPT nach Deny, da gibt es auch andere, die behaupten sie würden das gleiche machen) Nach der ersten Behandlung hatte ich schon deutliche Linderung. In Kombination mit Krafttraining und PPT bin ich endlich wieder beschwerdefrei. Auf der Homepage von www.pneumed.de habe ich meinen Schmerztherapeuten gefunden. Meine Freundin hatte mir diesen Tipp gegeben. (sie ist Psychologin/Heilprakterin)Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Die Behandlung erinnert an Schröpfen ist aber pulsierend und auch sehr angenehm.


Alles Gute und gute Besserung!


 


 

Dieser Beitrag wurde von FIT44 bearbeitet

FIT44 vor 602 Tagen 19 Stunden

 

Marlie vor 626 Tagen 8 Stunden

 

Dieser Beitrag wurde von Lauri125 bearbeitet

Lauri125 vor 720 Tagen 6 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Lauri125 bearbeitet

Lauri125 vor 720 Tagen 6 Stunden

 

Schreiben Sie hier einen eigenen Beitrag:
Default User
Abbrechen
schließen